Vor-Ort-Bikecheck / Firmenincentive

Leistungen

Vor-Ort-Bikecheck / Firmenincentive

Mein Vor-Ort-Bikecheck und Firmenincentive ist das ideale Angebot für Unternehmen, die ihren Mitarbeitern einen besonderen Service bieten möchten. Mit meiner kleinen mobilen Werkstatt komme ich zu euch ins Büro und übernehme den Check eurer Fahrräder direkt vor Ort. Dabei kann ich individuell auf die Bedürfnisse jedes Mitarbeiters eingehen.

Mein Serviceangebot umfasst nicht nur das Jahresservice, sondern auch das Einstellen der Schaltung, Reifen- oder Schlauchwechsel, Schmieren aller beweglichen Teile und viele weitere Servicearbeiten, die je nach Bedarf notwendig sind. Dabei kann ich aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Bereich Fahrradservice und Reparatur flexibel auf eure Wünsche eingehen.

Ein großer Vorteil für eure Mitarbeiter ist, dass sie ihre Fahrräder nicht extra in eine Werkstatt bringen müssen. Stattdessen können sie ihre Räder bequem im Büro abgeben und ich erledige den Rest vor Ort. Die Kosten für meinen Service werden im Vorfeld nach Absprache vereinbart und richten sich nach dem Umfang der durchzuführenden Arbeiten.

Interessiert? Dann kontaktiert mich einfach für ein unverbindliches Angebot und wir finden gemeinsam die beste Lösung für euer Unternehmen und eure Mitarbeiter.

Individueller Preis nach Absprache.